ZAM-Online Wir sind dabei!

ZAM-Online – Zentrale Ausbildungs- und Studienmesse in der Bildungsregion Landkreis Roth & Stadt Schwabach

Wir sind mit der Berufsfachschule für Informatik als Aussteller dabei!

Online-Messe rund um die Uhr

Von Donnerstag, 11.03.2021 (09:00 Uhr) bis Mittwoch, 24.03.2021 (24:00 Uhr) können sich alle interessierten Schüler*innen, Eltern und Lehrkräfte rund um die Uhr virtuell und interaktiv über eine große Auswahl an verschiedenen Ausbildungsberufen, über (duale) Studiengänge, Wege nach dem Abitur sowie Freiwilligendienste informieren.

Kontakt per Live-Chat

Zusätzlich stehen wir zusammen mit den rund 90 weiteren Ausstellern an folgenden Tagen für einen persönlichen Kontakt per Live-Chat zur Verfügung:

Samstag, 13.03.2021 von 10 bis 13 Uhr,
Mittwoch, 17.03.2021 von 14 bis 17 Uhr,
Freitag, 19.03.2021 von 16 bis 19 Uhr,
Dienstag, 23.03.2021 von 14 bis 17 Uhr.

Angebot für Eltern

Auch Eltern können das Angebot nutzen und sich von zu Hause aus ganz unkompliziert per Smartphone, Tablet oder Computer gemeinsam mit ihren Kindern in die virtuelle Messe einloggen. Die ZAM-Online ist eine wertvolle Orientierungshilfe bei der nicht immer einfachen Berufs- oder Studienwahl und schafft die Gelegenheit zur Kontaktaufnahme mit regionalen Unternehmen und Institutionen.

Jetzt kostenlos registrieren

Alle Interessent*innen können sich ab sofort direkt und kostenlos unter

https://freitasmessen3.expo-ip.com registrieren und die Messe zu den Öffnungszeiten besuchen.

Wir freuen uns auf Deinen/Ihren Besuch an unserem virtuellen Messestand!

Weitere Informationen gibt es unter www.zam-online.com.

geschrieben am 09.03.2021