Bestenfeier im "Doppelpack"

Nach zwei Jahren Pause war es wieder einmal so weit. Die Berufsschule und die Berufsfachschule konnten die Besten der Winter- und Sommerabsolventen vom Februar und Juli 2022  ehren. Da im Februar gesundheitspolitisch eine Abschlussfeier noch nicht möglich war, wurden in diesem Schuljahr die beiden Feiern zusammengelegt.

Während der Feier wurden

  • 57 Schülerinnen und Schüler mit dem Staatspreis der Regierung von Mittelfranken,
  • die Berufsbesten des Schuljahres 2021/22,
  • zwei Schüler mit dem Industriepreis der Firma toolcraft,
  • die Maschinen- und Anlagenführer mit dem Zertifikat "Draht- und Kabeltechnik" und
  • zwei Schüler mit dem Sparkassenförderpreis geehrt.

Lesen Sie mehr ...       Roth-Hilpoltsteiner-Volkszeitung, 22.07.2022

So sehen die Besten aus
geschrieben am 22.07.2022