Neuigkeiten

Am 12. Oktober fand am BSZ Roth für einige Schüler die Juniorwahl zur Landtagswahl 2018 statt.

Die Juniorwahl ist ein landesweites Schulprojekt bei dem die Themen

Informatiker heben ab

Schüler der Berufsfachschule für technische Assistenten für Informatik in Roth testen Projektarbeit erfolgreich im fliegenden Einsatz am Flugplatz Schutzendorf.

Techniker auf der Automechanika

Gewappnet für die Zukunft … Schuldnerberatung gepaart mit Rechtskundeunterricht

 

53 Schüler absolvieren am 27. Juli 2018 die Berufsintegrationsklassen des BSZ.

Schreiner-BGJ präsentiert ihr Abschlussprojekt

Zeugnisse für die Abschlussklasse der Fachschule für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität in Roth.

Am Sonntag, den 22. Juli 2018 wurden die Gesellenstücke der Schreiner in der Berufsschule ausgestellt.

Am 19. Juli 2018 wurden bei der Abschlussfeier in der Aula des Beruflichen Schulzentrums Roth 177 Berufsschüler verabschiedet.

Ab dieser Woche schwitzt der fünfte Jahrgang der Technikerschule Roth an den Abschlussprüfungen

Tollkühne Frauen und Männer in ihren schnurrenden Kisten

Abschlussklasse der staatlichen Fachschule für Fahrzeugtechnik und Elektromobilität präsentieren E-Dragster als Ergebnis einer Projektarbeit.

Am Montag, 13.11.2017 um 08:30 Uhr ging es für die Klasse TKEM 1 der Technikerschule Roth mit dem Bus ins Allgäu in die Jugendbildungsstätte Hindelang. Nach ca. 3 Stunden Busfahrt konnten auch schon die Zimmer bezogen werden.

Im Rahmen der Berufsorientierung für Mittelschüler finden in den Werkstätten der Berufsschule Roth an zwei Vormittagen mehrere Workshop´s statt.

Am 22. Februar 2018 wurden bei der Abschlussfeier in der Aula des Beruflichen Schulzentrums Roth 203 Berufsschüler verabschiedet.

Dank der Hilfe vieler Partner erhält die Berufsschule Roth einen neuen Schlepper

Roth. Wie jedes Jahr organisierte die Abschlussklasse der Technikerschule Roth eine Studienfahrt. Dieses Jahr gab es zwei Besonderheiten.

Seiten